Mitglieder Jugendpolitik Nidwalden

...
Anna-Lena Beck

Parteiangabge: Junge Grünliberale

Annina Rohrer

Parteiangabe: Klimagruppe Nidwalden

Céline Helfenstein

Ich bin in der Jugendpolitik Nidwalden aktiv um die Generationenverbindung in Nidwalden zu fördern. Politik heisst für mich Mitsprache sowie Mitgestaltung und dies von allen Seiten.

Parteiangabe: parteilos

Christoph Räss Co-Präsident

Ich bin bei Jugendpolitik Nidwalden dabei, weil ich Politik unter Jugendlichen und Jungerwachsenen in Nidwalden fördern will. Für mich ist Politik eine Chance, einen positiven Beitrag für unsere schöne Schweiz zu leisten.

Parteiangabe: SVP

Cyrill Scheuber

Parteiangabe: CVP

Petra Balbi Co-Präsidentin

Ich möchte mich für mehr Austausch zwischen Politik und jungen Menschen in Nidwalden einsetzten und zusammen mit Jugendlichen/jungen Erwachsenen aus allen politischen Richtungen über Politik und Gesellschaft diskutieren.

Parteiangabe: partei- aber nicht meinungslos

Irina Wais Social Media

Ich bin in der Jugendpolitik Nidwalden mit dem Ziel die spannende Welt der Politik interessierten Jugendlichen in Nidwalden näher zu bringen und um eine neutrale Plattform für politische Diskussionen zu bieten.

Parteiangabe: parteilos

Julia Häberli

Ich bin bei Jugendpolitik Nidwalden dabei, weil ich alle jungen Leute dazu motivieren möchte, ihre eigene Meinung zu vertreten und ihnen bewusst machen, dass auch ihre Stimme zählt.

Parteiangabe: parteilos

Tim Wey Kassier

Ich bin in der Jugendpolitik Nidwalden mit dem Ziel Jugendliche für politische Themen zu sensibilisieren. Zusätzlich möchte ich Strukturen schaffen um unserer Meinung eine Plattform zu bieten.

Parteiangabe: parteilos